Auf iPad zocken trotz Schulsperre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Meines erachtens nach, dürfte die Schulsperre doch erst aktiviert werden, sobald du das Schulgelände betrittst.

Wenn du allerdings, wie beschrieben, Krank bist, wäre es vielleicht sinnvoller dich erstmal auszuruhen.

MFG,

Codeline

Capy007
Fragesteller

Also bei uns wurden auf dem iPad so Schulprogramme installiert und die sperren dann immer alle Apps.

Bin außerdem nicht so sehr krank,nur bisschenn Schnupfen und Husten,trotzdem danke!

Codeline  19.07.2023, 16:25
@Capy007

Wann aktiviert sich die Schulsperre denn? Eigentlich doch erst auf dem Schulgelände?

Mortis861  17.08.2023, 21:31
@Codeline

Nein, wir haben das selbe. Nur in den Ferien wird es deaktiviert. Sonst läuft es immer. Wir müssten 50€ zahlen! Wenn man zuhause ist, ist es trotzdem gesperrt. Das Argument der lehrer/innen ist wenn wir Krank sind das wir nicht spielen. Die Ipads haben wir gekauft und sie haben dann sich durch gesetzt obwohl die meisten leute das nicht wollten.

Also ich kenne leider nix,obwohl ich mich damit bestens auskennen,denke auch daran das wird von der Stadt dawo die Schule ist kontrolliert und überwacht,also wenn du mein Meinung willst würde ich da absolut nix versuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung