Auf Instagram wegen Motorrad beleidigt?

2 Antworten

Das ist genau das Problem an sozialen Plattformen.

Aber wie ich das zwischen den Zeilen lese wurde wohl von deiner Seite aus auch kräftig aufgetragen, oder? Die Antworten wie "normal fahren" und "Schutzkleidung" kommen ja auch nicht von ungefähr.

Das ist wie alles, das man an die Öffentlichkeit wirft. Es gibt nicht nur Gönner. Selbst hier im Antwortchat trauen sich glatt ein paar Menschen zu, darauf hinzuweisen, dass man mit seinen Nachrichten vorsichtig sein muss und man zunächst bei sich selbst suchen sollte, ob man dadurch nicht angreifbar geworden ist.

Manche Leute haben auch echt nix besseres zu tun. Im Zweifelsfall erstelle dir ein neues Konto.