Auf instagram angeschrieben worden , wie weiter machen?
Hey! Ich wurde gestern Abend von einem Mädchen auf Instagram angeschrieben! Wir haben den Chat mit Small Talk gestartet, und irgendwann meinte sie das sie mich noch von der Grundschule kennt. Wir haben uns dann halt noch über allgemeines wie unsere Hobbys , die Zukunft oder z.B. das Alter unterhalten! Irgendwann fragte sie , wie ich ich mich verändert habe & mittlerweile aussehe! Worauf ich meinte , das sie sehr hübsch ist , auf ihren Instagram Fotos. Sie meinte dann : "hast du kein Bild?will nicht aufdringlich sein aber du kommst sehr sehr sympathisch und interessant rüber wenn man das so sagen darf". Allerdings habe ich kaum Bilder von mir auf meinem Handy, und eins machen war schwierig weil ich voller Staub & Dreck sowie in Arbeitsklamotten war, was ich ihr dann auch geschrieben habe. Danach war es ruhig , und ich habe noch ein paar Nachrichten geschrieben, worauf sie später erst antwortete weil sie wohl gelernt hat. Und seit dem ist Funkstille! Ich habe ihr nochmal Nachrichten geschrieben, und mich auch entschuldigt dafür das ich sie beim lernen gestört habe. Allerdings hat sie es erst heute vormittag gelesen , und mir seitdem keine Antwort mehr gegeben. Was meint ihr , wie soll ich damit umgehen? War / ist es ein Fake? Habe ich was falsch gemacht? Oder was ist eure Meinung dazu?
3 Antworten
Wieso musst du dich überhaupt entschuldigen dass du sie beim Lernen gestört hast ??? Soll sie doch ihr Handy auf stumm schalten
Und mach dir echt keine Gedanken darüber, wenn sie Interesse hat dann wird sie dir noch schreiben, sei nur nicht zu aufdringlich dass du ihr jetzt jeden Tag schreibst.
Wenn sie doch so viel zum Lernen hat, wird sie dich jetzt auch nicht mit Nachrichten bombadieren, deshalb lass ihr noch etwas Zeit, man muss nicht immer online sein.
LG
Ja, ein Foto wäre gut. Hat sie dir auch schon ein Foto geschickt oder sieht man das sowieso
Aber ich möchte halt auch nicht, das mit dem Foto Unfug angestellt wird 😅 aber ich probiere es.
Nein, verstehe dich. Mag es auch nicht gerne Fotos von mir an nicht bekannte Personen zu verschicken. Aber ja sonst sag ihr das einfach, is ja nur ein Foto
du musst schon bei einer Frau Dranbleiben und nie gleich aufgeben außer sie sagt es dir halt kein Interesse oder meldet sich einfach nicht mehr zurück.
Stell dich unter die Dusche mache dich zurecht und wünsche ihr einen schönen Sonntag mit einem Smile Bild.
Du warst einfach nicht selbstsicher genug als es um ein Bild von dir ging.
Ist so mein intuitiver Gedanke hierbei.
Ja, wenn ihr seit dem das Thema noch nicht gewechselt habt.
Es sollte ein authenthisches Bild sein und ein passender Kommenar dazu, also zum Beispiel: "Hier ein sauberes Bild von mir ;D"
Aber ich bin ehrlich , ich kann überhaupt keine selfies Beziehungsweise fotos von mir selbst machen , die gut aussehen 😅
Die schönsten Bilder machen auch immer gute Freunde oder Partner/-in ;)
Du findest, dass du keine guten Fotos von dir machen kannst, weil du das so siehst. Das meinte ich mit Selbstsicherheit.
Du hast ein bisschen Schiss davor, dass sie das Bild nicht gut oder dich nicht hübsch finden könnte...
Das könnte noch dazu kommen ,tatsächlich 😅
Na schau. Entweder du überwindest dich und schickst ihr ein Bild von dir und wirst dadurch eine Erfahrung reicher oder du lässt es und bleibst weiter an dem Punkt wo du jetzt bist.
Du kannst auch versuchen, ohne dass sie ein Bild von dir hat mit ihr weiter zu schreiben und dann eventuell ein Treffen an einem unübersehbaren öffentlichen Treffpunkt mit ihr ausmachen...
Dann sieht sie dich sowieso.
Du hast vollkommen recht. Ich werde es probieren.
Ich wollte noch sowas dazu schreiben : "Hier ist ein Bild von mir auch wenn deine Schönheit nicht zu toppen ist😅" meinst du das wäre gut? Ich hatte ihr das ja vorher auch mal geschrieben , und vielleicht kann man so wieder ein wenig das Gespräch fördern?
Nein, nicht zu viele Komplimente über Textnachrichten. Und du bist mindestens genau so schön wie sie!
Du versuchst als Typ nicht, mit dem weiblichen Geschlecht zu konkurrieren!
Ich entschuldige mich für sehr viel 😅
Ich werde mal ein wenig abwarten ,und ihr dann mal ein Foto schicken.