Auf Handrücken Allah stehen?

3 Antworten

Gar nichts bedeutet das. Er hat das einfach so. Entweder hat Allah das tatsächlich so bei ihm erscheinen lassen oder es ist nur eine optische Ähnlichkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Es geht in dem Video um die Adern auf dem Handrücken. Davon hat er einige mit einem Stift hervorgehoben. Diese sehen aus wie arabische Schriftzeichen.

Alle Menschen haben diese Adern. Man könnte wahrscheinlich alle möglichen Schriftzeichen (arabisch, europäisch, kyrillisch, chinesisch, koreanisch...) ´herausmalen´. Das liegt im Auge des Betrachters.

Das ist infantiler Wunderglaube.

"Sieht aus wie", ist kein Beweis!

Hier fehlt der erste "Lam" und der letzte Buchstabe gehört nicht zum arabischen Alphabet. Ist ein Irrtum.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.
 - (Islam, Muslime, Allah)