Auf Geschenkpapier ihren Namen schreiben?

3 Antworten

Eine Glückwunschkarte gehört schon dazu! Schreiben musst du nicht viel und das auch mit ganz normalem Kuli oder Füller.

Wenn auf der Karte schon vorne was drauf steht, z.Bsp. Alles Liebe zum Geburtstag!, oder Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! reicht es wenn du innen auf die leere Seite schreibst: für meine Liebste! Ganz ohne Anfangsbuchstaben.

Und wichtig: du unterschreibst natürlich mit deinem Vornamen! und da kannst du noch ein Herzchen hinmalen.

Schreib ne Karte dazu , du weißt doch wie lange Geschenkpapier hält ( ca. 10 sek. ) !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSeemann123
Beitragsersteller

Ja stimmt okay danke

Ich würde einen süßen Brief schreiben, in einen Briefumschlag packen, ihren Namen mit einem Herz drauf schreiben und dran kleben

DerSeemann123
Beitragsersteller

Ja okay aber dieser Brief soll nur 1 Seite lang gehen oder?

sabrinaxzu  29.05.2020, 22:59
@DerSeemann123

Ich als Mädchen finde es völlig egal wie lange der Brief geht. Allein dass du dir die Mühe gegeben hast und dir Gedanken drüber gemacht hast, ist echt ein schönes Gefühl. Schreib soviel du brauchst und achte nicht auf die Länge :D

DerSeemann123
Beitragsersteller
@sabrinaxzu

Ich habe überlegt morgen eine happy birthday to you Karte zu kaufen und dann den Text darein schreiben. Denkst du es wäre so viel besser? Oder doch jetzt auf ein leeres weißes Blatt?

sabrinaxzu  29.05.2020, 23:11
@DerSeemann123

Vielleicht irgendwas süsseres als eine Karte mit Happy Birthday drauf :D vielleicht eine Karte wo was anderes draufsteht. Am besten finde ich einfach wenn du dein Text auf ein Blatt schreibst und es in einen normalen Briefumschlag legst und sowas Einfaches wie "Alles gute .....,❤" draufschreibst :D