Auf Fotopapier drucken?

4 Antworten

Hallo,

lege passendes Fotopapier z.B. 10x15 in den Drucker, und gehe auf drucken.

Nun "fragt" er dich in welcher Größe gedruckt werden soll.

Stelle die Größe des eingelegten Papiers ein, uns los geht es.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Drucker hat dafür variable Schienen, die auch kleineres (Foto)Papier korrekt einziehen. Schaue mal in die Anleitung.

Da wo das A4 Papier rauskommt - Ausgabefach. Hier sind links und rechts zwei Schieber die du einfach zusammenschiebst bis das 10 x 15 Fotopapier genau passt.