Auf Fest geld geklaut?

Jeremiel  16.06.2024, 17:46

Willst Du juristischen Rat oder was?

lolo30173
Beitragsersteller

Nein aber will ihnen nur klar machen was auf die zukommen könnte

1 Antwort

 jetzt haben sie angst dass das nachverfolgt wird, sie haben vermutlich Fingerabdrücke hinterlassen, war übrigens ein dorffest, und jetzt haben sie angst dass es auffliegt und sie ärger mit der polizei bekommen, was kann da im schlimmsten fall passieren?

das hoffe ich aber sehr, dass man sie findet und sie dann vor dem Jugendgericht landen. Und bei der Summe wird es nicht bei einem einfach "du, du, du" nicht bleiben.

lolo30173
Beitragsersteller

und was kann da passieren? finde es selber enttäuschend dass sie sowas gemacht haben, wie ich fuhr hieß es sie blieben nicht mehr lang, blieben aber bis zum ende, wahrscheinlich um vielleicht was zu klauen, sie meinten es war zufall dass sie gesehen haben wie sie zugang zu den kassen hatten, was passiert wenn sie erwischt werden? wird das auffallen? und wenn sie das geld zurückbringen?

Aylamanolo  16.06.2024, 18:05
@lolo30173

ich weiß es nicht. Ich finde es nur abartig, dass man erst klaut und dann vor Angst schlottert, erwischt zu werden. Ja, ich hoffe, dass sie erwischt werdem. Ob sie erwischt werden, weiß ich nicht. Aber 1000 Euro sind keine KLeinigkeit!

lolo30173
Beitragsersteller
@Aylamanolo

sie waren betrunken, wird dann bei einer strafe das ganze „vermildert“?