Auf Fake Shop reingefallen , retoure?

2 Antworten

ja ,da kann man was machen,falls du mit paypal gezahlt hast

wende dich an paypal ,

dass du die Ware zurück senden möchtest

und lass dir von paypal die Rücksende Adresse geben

Dann schickst du ein Einschreibe Brief oder einen Warenbrief mit Sendungsnummer

das kostet ca 8 Euro weltweit

wenn du dann paypal diese Sendungsnummer gibst,

senden sie dir dein Geld zurück

missabeltosomeb
Beitragsersteller

Aber ich hab schon Käuferschutz gemacht , damit sie es endlich schicken - ich glaube danach kann man da nichts mehr machen oder? Weil sowas wie Käuferschutz und Problem melden geht doch nur ein mal falls ich das richtig verstanden habe :/

JustinBrandl  28.04.2020, 19:46
@missabeltosomeb

Am Besten ist, du rufst direkt bei Paypal an und schilderst dein Problem. Der Käuferschutz springt dafür ein.

flora2323  28.04.2020, 22:04
@missabeltosomeb

Kannst du das mal etwas genauer schildern?

Käuferschutz bei ebay? Oder bei paypal und dann hast du kein Geld zurück bekommen?

Was kam war nicht direkt falsch sondern hatte nur den Zweck eine Sendungsverfolgungsnummer zu haben.

Was du nun tun kannst hängt logischerweise damit zusammen wie du bezahlt hast. Das verheimlichst du aber.