Auf Facebook "vorübergehend' gesperrt...

2 Antworten

Facebook hat nen Spamfilter...wenn du zu oft hintereinander was postest (vorallem wenns immer das gleiche ist) kannste halt mal ne Sperre bekommen...aber eigentlich musst du dafür schon extrem viel posten.....halt dihc in zukunft zurück!

Greecke
Beitragsersteller

Ist mir schon klar. Aber eine Lösung wie ich die Sperre weg kriege gibts immer noch nicht. Ich mein 4 WOCHEN! Und immer noch gesperrt.

KidBoo  04.02.2014, 16:48
@Greecke

OK wenn du es nur einmal gemacht hast sind 4 wochen echt komisch....Da kannst DU aber nicht viel dran ändern! Es gibt keine Lösung außer warten!

Worum gehts in deinen Videos denn so? Je nach Inhalt findet das YT leider garnicht lustig und das Ergebnisse kennst du ja :) was anderes könnte ich mir grad nicht vorstellen

Greecke
Beitragsersteller

Ganz normale Lets Plays, "Anrufnator" (Anrufstreiche) blabla Intros undso :D

Aber ich habe mir auch mach nachgedacht ob es diese "Sonderzeichen" sind die Facebook vielleicht irritieren oderso :P ( ►█■▲♪ )