Wie kann ich sehen wie lange ich noch bei facebook gesperrt bin <.<
Hallo, ich wurde bei facebook gesperrt, also ich kann nichts Kommentieren oder posten, eigentlich für 30 Tage aber die müssten um sein, immer mal wieder steht da wie lange man noch gesperrt ist... aber meistens immer nur "You recently posted something that violates Facebook policies, so you're temporarily blocked from using this feature. For more information, visit the Help Center.
To keep from getting blocked again, please make sure you've read and understand Facebook's Community Standards.
Wenn du glaubst, dass du das irrtümlicherweise siehst, bitte teile uns das mit."
Kann ich irgendwie nachgucken wie lange noch?... sollte heute eigentlich enden.
3 Antworten
Hallo, habe ein Problem und zwar wollte ich meine Daten ändern und da steht dahinter gesperrt, aber wieso? Komme rein, raus, kann posten. Messanger benutzen. Wer kann mir helfen? Zweite Problem is einer is mit einem anderen Handy drin wo nicht kenne hab es ausversehen angenommen und sehe die person aber nicht in der liste von den Geräten. Wie entferne es dann? Bilder im Anhang.
Du musst einfach versuchen bei jemand anderem auf die Chronik zu posten, dann steht da wie viele Tage und Stunden du noch gesperrt bist.
Nur IM Erika konforme Meinungen vertreten,den Islam und alle Afrikaner, auch die aus Marokkos Gefängnissen willkommen heissen, ohne Grenzkontrolle, über die AfD herfallen, dann wirst Du garantiert nicht blockiert ;-)