Auf einmal Wlan probleme?

1 Antwort

Warum schreibst du wlan Probleme, wenn die Probleme auch per lan existieren??

Du verwendest das Mobilfunknetz für deine Internetverbindung, die störanfälligste aller Verbindungsmöglichkeiten.
starte den Router neu, wenn das nicht hilft, wende dich an den Vodafone Support. Aber vermutlich wird deren Antwort sein, ist halt so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Sekiro463
Beitragsersteller

schuldige chef