Auf einmal schaut sie mich nicht mehr an bzw beachtet mich nicht mehr?

1 Antwort

Nein, aber wenn es nur beim Gucken blieb, hat sie sich wohl genauwenig getraut, dich anzusprechen wie du sie,

Aber mittlerweile hat sie sich wohl umorientiert und findet jetzt jemand anderen nett. Sie wollte dich nicht verarschen, es ist halt der Lauf der Zeit....

Aber was hindert es doch, mal richtig auf sie zuzugehen?

Genosse112
Beitragsersteller

Ich gehe nicht auf sie zu weil es erstens in der Öffentlichkeit im Zug ist mit dem ich jeden Tag zur Schule fahre und zweitens weiß ich dann nicht über was ich reden soll. Außerdem habe ich schlechte Erfahrung gemacht.

Dennoch vielen Dank für deine Antwort🙃