Auf einmal ignoriert er mich ?

3 Antworten

Erstmal Danke für die Antworten. Es ist leider für mich momentan nicht so leicht rauszu gehen und neue Leute kennenzulernen, weil noch andere Dinge dazu kommen. Aber ich denke mal dann, dass er mich wirklich nur als Gelegenheit gesehen hat und so weiter macht. Darüber bin ich echt traurig, weil ich nicht gedacht hätte, dass er so mit mir umgeht. Vor allem weil er schon paar Dinge wusste von mir. Ich hatte gedacht, dass wir zumindest Freunde sind. Ich suche auch echt niemand, der nach meiner Pfeife tanzt. Ich bin sehr kompromissbereit. Aber die Geschichte haut mich echt um momentan.

belasse es so wie es ist, er hat bekommen was er wollte , den Sex, neben seiner Verlobten.... egal was du nun machst, er wird dich dafür nehmen aber eben für nicht mehr.

such dir einen, der mehr möchte als die Zeit im Bett und nicht danach noch andere Verpflichtungen hat. oder einen der halt nur deinen Wüschen zu folgen bereit ist.

Meine Güte,wenn du soviel nachdenken mußt,ob es ihm auch recht ist,wenn du nur schreibst,dann lass.

Es gibt auch für schüchterne Menschen,Leute,bei denen man sich wohl fühlt und einfach drauflost schreibt.

Fakten sind:es sagt,er hat keine Liebe;er sagt,er hat keine Zeit;er meldet sich nicht;er ist genervt.

Meld dich einfach nicht mehr bei ihm und geh mal aus,lenk dich ab.Mein Rat.