Auf einigen meiner Blu-ray steht "keine Handelsversion", heißt das ich darf sie nicht wieder verkaufen und dürfte sie reBuy verkaufen?

1 Antwort

"Keine Handelsversion" heisst m.E. nur, dass sie nicht im normalen gewerblichen Handel vertrieben werden konnte. Was du jetzt privat damit machst oder ob rebuy sie annimmt, ist deine/ihre Sache.

Marcel2210
Beitragsersteller

OK das ist gut zu wissen, hab sie im Handel damals bei gamestop gekauft 😂👍