Auf einer Skala von 1-10, für wie gut aussehend haltet ihr euch?

15 Antworten

Grundsätzlich finde ich es grausam, Menschen wie ein Stück Vieh nach Zahlen zu bewerten.

Man kann selbst nur sehr subjektiv einschätzen, wie man aussieht.

Das spiegeln einem doch eher andere Menschen wieder, und auch das ist subjektiv, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich bin soweit zufrieden mit mir, selbstbeweihräuchern möchte ich mich nicht, ich mache das Beste aus mir, Pflege mich, kleide mich typgerecht, habe meine Haare in Ordnung, und mehr kann ich nicht tun, wichtig ist halt auch dass das Innenleben stimmt, und der Charakter.

Weiß ich nicht.. manchmal eine 9/10 und manchmal eine 5/10. Ich sehe mich irgendwie oft ziemlich unterschiedlich also würde ich sagen, andere sehen mich vielleicht als so eine 7,5/10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

Ahh so geht es mir auch! An einem Tag gucke ich in den Spiegel und denke mir - So kannst du nicht rausgehehen, Junge.. Am anderen Tag gucke ich in den Spiegel und denke mit - Du musst jetzt rausgehen, damit die Leute das sehen!😂😂😅

Ich würde auch 8 oder 9 sagen. Ich sehe gut aus, aber es gibt Mädchen, die ich hübscher finde :)

So ne 7, wenn ich nicht Übergewichtig wäre. Mein Gesicht ist eigentlich relativ hübsch

Blabla163  10.08.2024, 16:13

Es ist nd schlimm übergewichtig zu sein,du bist bestimmt trotzdem schön

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

Aiaiai dann fang an zu trainieren, es gibt nichts besseres , als wenn man sich selbst gut aussehend finden kann!

Also ich finde eigentlich ich sehe aus wie eine 10/10 aber die Pickel und die Friseur machen es zu einer 6/10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

Ahh ja, Pickel nerven!! - aber die gehen ja auch vorbei mit der Zeit. Vielleicht nen neuen Friseur suchen, wenn deine Frisur nicht gefällt?

Blabla163  10.08.2024, 16:17
@Nutzeroderso464

Naja ich muss meine Haare dafür wachsen lassen,weil 7ch habe ein pony und das gefällt mir nd so,ich würde voll gerne curtain bangs haben,aber das pony ist zu kurz😅

Nutzeroderso464
Beitragsersteller
@Blabla163

Ahh, da kenne ich mich dann doch zu wenig aus😂 Ich finde lange Haare immer am Besten🤷 Was da jetzt genau welche Frisur bedeutet - pah keine Ahnung😂👍

Blabla163  10.08.2024, 16:22
@Nutzeroderso464

Nd schlimm😅

Ich hatte ne kurze Zeit auch mal Kinnlade Haare,und ich sah so komisch aus,finde lange Haare auch am besten hatte mal welche bis zur hüfte

Nutzeroderso464
Beitragsersteller
@Blabla163

Auf das viele Bürsten hätte ich dann auch wieder keine Lust😂

Da habe ich es als Junge gut - gehe zum Friseur, der rasiert da bisschen rum und 5 min später passt alles🤷😂

Blabla163  10.08.2024, 16:27
@Nutzeroderso464

Ja stimmt und im Sommer ist es nd so warm,aber wenn ich die Haare wieder Kinnlang habe dann Wellen die sich so komisch😅

Nutzeroderso464
Beitragsersteller
@Blabla163

😂😂😂 Ich wünsche dir weiterhin viel Geduld und Kraft im Umgang mit deinen Haaren😂