Auf einer öffentlichen Dusche die Tür offen lassen?

2 Antworten

Ne denke ich weniger aber wieso sollte man sowas machen? Weil man geil darauf ist das andere Menschen jemanden nackt sehen oder weshalb ?

CuvCuv
Beitragsersteller

Ja, genau deshalb

Aninymus161  28.06.2023, 02:44
@CuvCuv

Dann sollte es eine Strafe geben gibt es aber leider nicht komm mal an die falsche Person das hast du hoffentlich mal eine sitzen das fu sowas dann nie wieder macht

CuvCuv
Beitragsersteller
@Aninymus161

Deshalb Frage ich ja, damit jemand wie du seine Meinung dazu geben kann und ich es mir vllt anders überlege

Ich mein, in Schwimmbad oder Fitnessstudio Duschen ist das ja nichts ungewöhnliches