Auf einer Geburtstagsfeier im Sommer ist XXL Kegeln auf einer Wiese geplant. Damit die große Kugel entsprechend Gewicht bekommt, soll eine Person...?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Kreislauf wird die Belastung nicht lange aushalten, du wirst in dieser Kugel kollabieren und wenn es niemand bemerkt vermutlich sterben.

Geht mal lieber auf eine reguläre Kegelbahn, das macht mehr Spaß.

Andreas490  11.04.2024, 13:05

Danke fürs Sternchen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich werde vorher ausprobieren, wie lange ich in der Kugel aushalte.