Auf einem anderen Planeten leben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein!Ich bleibe hier auf der Erde! 69%
Jaa!Das wäre toll! 15%
Vielleicht... 15%

6 Antworten

Nein!Ich bleibe hier auf der Erde!

ohne nachteile? Welcher soll das sein?

zunächst wird nur Mars und ein paar Monde möglich sein... unter widrigen bedingungen. Ich zieh doch auch nicht in die Arktis oder in die Wüste.... und dort ist es noch angenehm im vergleich.

Selbst wenn es möglich wäre z.B. auf Proxyma B auf einem erdähnlichen Planeten zu leben ist mein Umfeld immer noch hier. Ich wüsste nicht warum ich es verlassen sollte, mir gefällt es hier.

Nein!Ich bleibe hier auf der Erde!

nein lieber nicht, ich liebe die Erde mit den Meeren und Wäldern und allem anderen drum und dran.

Nein!Ich bleibe hier auf der Erde!

Es wird nicht möglich sein, schon deswegen nicht weil die Entfernungen zu groß sind oder weil man eine andere Biosphäre nicht kontaminieren darf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.

segler1968  21.03.2023, 21:11

Da sind keine Biosphären. Die Planeten sind sowas von tot…

Nein!Ich bleibe hier auf der Erde!

Die Erde ist doch schön. und sonst gilt

ubi bene ibi patria

Nein!Ich bleibe hier auf der Erde!

Find ich schwachsinnig einen Planeten halb zerstört zurückzulassen und mehrere Milliarden an Geld und Ressourcen in die Flucht auf nen anderen Planeten zu stecken um den dann zu zerstören.