Auf eine Cola mit dir... Frank O'hara

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, das darf man ruhig fragen. Was allerdings möglicherweise nicht richtlinienkonform ist, ist die Wiedergabe des Originalgedichts, das vermutlich noch urheberrechtlich geschützt ist.

Und hier ist eine deutsche Übersetzung (aber ganz nach unten blättern, die Übersetzung weiter oben kommt wahrscheinlich aus dem Google-Übersetzung und ist unrbauchbar): http://peppis-buntewelt.blogspot.com/2011/05/gedicht.html