Wie kann ich bei der Ebay App auf die Desktop Ansicht wechseln?

1 Antwort

Du hast irgendwo in deinen Browser-Einstellungen die Möglichkeit, die normale Desktop-Ansicht anzufordern. Wenn du den mobilen Google-Browser nutzt, soll da oben rechts irgendwo die Schaltfläche mit den drei Punkten, und da im Menü gibt es wohl diese Option.

Bei der App, glaub ich geht es nicht, bei Safari(wenn du Apple nutzt) kannst du es dort im Menü auch einstellen.

LG