auf discord abos erstellen?

YeetMaster69  06.12.2023, 15:01

Was für ein Abo willst du machen? Discord Nitro?

CodeOlli
Beitragsersteller

für rollen aus meinem dc

2 Antworten

Wenn du Monetarisierung meinst - in Deutschland noch gar nicht.

Bild zum Beitrag

Meinst du eine Anwendung, kannst du das auf dem Developer Portal tun und musst dazu die Bedingungen erfüllen.

Bild zum Beitrag

Eine Alternative wäre momentan sonst Patreon, Ko-fi oder buymeacoffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
 - (App, verkaufen, Discord)  - (App, verkaufen, Discord)

Falls du das für Twitch meinst, musst du dein Twitch Konto mit Discord verbinden.

Dann bei deinen Servereinstellungen unter Apps -> Integrationen -> Twitch. Deinen verbundenen Account aktivieren.

Insofern die Leute ihren Account auch mit Twitch verbunden haben, sollte dese dann die Abonnentenrolle bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016