Discord Rechte?

2 Antworten

Hallo liebe*r Messi796

nur, indem Du die Eigentumsrechte an einen anderen User überträgst und dieser Dir dann keine administrative Rolle zuweist.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Nein, wie sollte das passieren?

Dultus, UserMod Light   26.06.2024, 08:25

Möglich ist es theoretisch auf jeden Fall. ;-)

einIngo  26.06.2024, 08:28
@Dultus, UserMod Light

Entweder natürlich, wenn jemand anderes dich von Server wirft, die Rolle entfernt, oder wenn du/Discord deinen Account löscht. Dafür braucht eine andere Person natürlich passende Rechte

derajax  26.06.2024, 15:19
@einIngo

Dem Serverowner kann niemand die Rollen nehmen und niemand kann ihn kicken. Die notwendige Recht gibt es dazu gar nicht.
Selbst wenn sich der Serverowner selbst die alle Rollen nimmt, kann er weiterhin alles machen und hat alle Rechte.