Auf die Frage : Wollen wir uns treffen? Antwortet sie : Können wir machen

4 Antworten

Ja, das heißt wohl, dass sie Lust hat, aber halt nur keine Ideen. Du musst ihr denke ich mal etwas auf die Sprünge helfen :)

ich würde sagen, versuchs einfach und bring sie soweit. wenns nich klappt, pech. aber du hast dann wenigstens dein bestes gegeben

Kommt so an wie sie will nicht aber aus freundlichkeit schreibt sie das hält es aber eh nicht!!