Auf der Suche nach Mädchennamen?

8 Antworten

  • Abbie
  • Alexandra
  • Amber
  • Elena
  • Emily
  • Iva
  • Kalea
  • Kayla
  • Kira
  • Liana
  • Malea
  • Mara
  • Mira
  • Nadira
  • Samantha
  • Victoria
  • Zola

Adora
Kimmy
Melly
Floraine
Adelia
Sandrina
Annika

Hi, minkundlaura. 😊

Sollte euch ein ausgefallener Name gefallen, so gebe ich euch meinen Lieblingsnamen: Surina.❤️👍

Der Name kommt aus dem Chinesischen und verkörpert Kraft und Schönheit einer modernen, jungen Frau.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  03.07.2024, 01:12

Danke! Ich weiß, dass diese beide Namen, auch Surin für einen Jungen, Deine Lieblingsnamwen snd! Habe aber die Bedeutung vergessen, weil die Namen bei uns nicht üblich sind! Wenn ich Surina-Regilindis hieße, bliebe ich auf ewig jung und schön!

Tiara, Saphira, Zoe, Anna, Lisa

meiner Meinung nach sehr schöne Namen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung