auf depop mit paypal zahlen?

jonas8274287  25.01.2024, 15:49

meinst du depot?

moody343
Fragesteller

nein depop

2 Antworten

✘ Es wurde kein Impressum gefunden.

Der Fakeshop-Finder konnte das Impressum des Shops nicht auslesen. Der automatisierte Zugriff auf die Webseite des Seitenbetreibers wurde technisch blockiert. Bitte überprüfen Sie in diesem Fall selbst, ob Sie ein Impressum auf den Seiten finden können.

Nennungen:

  • Die Domäne wurde in einer Prüfung von Trustpilot am 24.01.2024 eingestuft. Bewertung: 1.5 (ungenügend) Zum Eintrag bei Trustpilot
  • darum gibt es auch kein Paypal da der Shop Fake ist oder minderwertige Ware schickt

Ich kennen depop nicht. Aber wenn Paypal nicht auswählbar ist, kannst du nicht damit bezahlen.