Auf den Tod freuen?

6 Antworten

Wenn es einem zu gut geht kommt man wohl auf solche Gedanken. Täglich kämpfen Rettungskräfte um das Überleben von Menschen in Not, im Altenheim wird versucht noch so gut wie möglich die Lebenswürde zu wahren bis zum Ende.

Andere Erkranken an schlimmsten Krankheiten und kämpfen um ihr Überleben und Ihre Angehörigen leiden mit.

Wie kann man den Tod interessant finden?

Ob da etwas kommt oder nicht, das Leben hier sollte Zählen!

Wenn sich darauf jemand Freut muss dieser

von unendlichen Leid geplagt sein um den Lebenswille zu verlieren , zu viele Sorgen...

Blut Spenden Rettet Leben !

Achte das Leben dann achtet es Dich 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sims6663628173
Beitragsersteller

Okay, ja kann gut sein, dass mir der Kampf fehlt, habe keine Herausforderungen.

DerDan81  31.07.2023, 18:35
@Sims6663628173

Herausforderungen gibt es genug! Im Altenheim werden immer Ehrenamtliche Helfer gesucht, manche Einsame Älter Menschen in der Nachbarschaft benötigen Fürsorge 👍

Sims6663628173
Beitragsersteller
@DerDan81

Ja hatte mal sozial Stunden im Altenheim, hat mir gefallen, vielleicht kriege ich wieder mal sozial Stunden, bin gern dabei

DerDan81  01.08.2023, 15:18
@Sims6663628173

Nie denn Kopf hängen lassen es geht immer weiter auch wenn der Weg manchmal verworren ist 👍

Drauf freuen ist übertrieben, aber wenn er kommt, wehre ich mich nicht dagegen. Entweder bin ich erlöst, oder ich habe eine 50/50 Chance auf etwas Besseres.

Sims6663628173
Beitragsersteller

So denke ich auch über potentielle sexuelle Übergriffe von Frauen, würde mich nicht wehren aber passiert mir nie

Sims6663628173
Beitragsersteller
@SirSulas74

Früher schon sehr wählerisch, jetzt nicht mehr so krass
Glaube auch nicht mehr an wahre Liebe und so, versuche irgendwas gutes an einer Frau zu finden und das wars

Das könnte ich sein. Also würde gerne weiter leben aber wenn die zeit kommt, wäre es für mich in ordnung der tod kann kommen. I'm prepared i promise 😸

Nein, man wird ja e irgendwann sterben. Die letzten Momente werden hoffentlich ruhig und merke nur, wie meine Seele ganz gelassen den Körper verlässt, mal sehen was danach kommt. Ist ja das Geheimnis für JEDEN..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur

Sims6663628173
Beitragsersteller

Ja habe gehört das sterben sehr angenehm sein soll, sogar bei einem Unfall, weil irgendwelche Schutzmechanismen aktiv werden, welche den Schmerz verdrängen

soll wie auf Drogen sein

Nein. Danach passiert nichts mehr, von dem du noch was mitbekämst...

Sims6663628173
Beitragsersteller

Okay Nichts