StockX Versand nicht innerhalb 2 Tage?

2 Antworten

Die Regeln die StockX vorgibt sollte man schon einhalten. Folgen aus Nichtbeachtung / Bruch der Regeln hat StockX in den AGB auch geregelt.

Heute ist Samstag, zählt also nicht als Werktag. Du hast daher noch bis einschließlich Dienstag Zeit die Sendung versandfertig zu machen und an UPS zu übergeben bzw. einen Abholtermin zu vereinbaren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn Du das schon im Voraus weißt, hättest Du darauf hinweisen sollen. Der Käufer erwartet eine Lieferung nach geltenden Regeln.