Auf dem Mac sich nicht mehr in der ICloud anmelden?
Hallo ihr lieben,
seit ca 2h versuche ich mich auf meinen Mac einzuloggen in der ICloud dafür benötige ich ja mein Passwort… alles richtig eingegeben aber es funktioniert nicht.
Ich war jetzt ca. 3 Wochen in Urlaub und habe damit nicht gearbeitet… Ich muss ich mich aber wieder vorbereiten und ich kann nix mit dem Gerät anfangen! Nicht mal googeln !
Das beides kommt immer.
brauch dringend eure Hilfe !!
2 Antworten
Es gibt zurzeit bei einigen Nutzern das Problem mit anmelden egal von welchen Geräten Silent Blackout heißt das es sind nicht alle Nutzer von betroffen mich hat es aber auch erwischt beim anmelden wird man kurz danach rausgeworfen Apple arbeitet bereits dran das zu beheben
Es ist wirklich das richtige Passwort ? Auch richtig geschrieben ?
sonst mal MacBook neustarten
also die Dienste arbeiten alle normal ohne Probleme .
Okay das ist krass. So dumm es ist aber im schlimmsten Fall muss er zurückgesetzt werden und neu eingerichtet werden . Updates sind aktuell ? Also Software ?
Ios 14 sowie komme ich leider noch nicht mal zu zurücksetzen :( und meine Sachen sind auch nicht mehr gespeichert 🤷🏼♀️
Mac OS 14 ? Ist der Mac älter ? Ja also da bin ich dann auch raus . Bin leider kein Informatiker . Viel Glück aber 🍀
Ne 3 Jahre geht ja noch voll. Danke dir trotzdem :)
Ich hab den jetzt schon 5 neu gestartet und sowohl auf den IPad und Handy funktioniert das Passwort.