Auf dem Mac sich nicht mehr in der ICloud anmelden?

1 Antwort

Es ist wirklich das richtige Passwort ? Auch richtig geschrieben ?

sonst mal MacBook neustarten

also die Dienste arbeiten alle normal ohne Probleme .

https://www.apple.com/de/support/systemstatus/

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Beruf

anna6455
Beitragsersteller

Ich hab den jetzt schon 5 neu gestartet und sowohl auf den IPad und Handy funktioniert das Passwort.

BestNothing  12.07.2024, 23:06
@anna6455

Okay das ist krass. So dumm es ist aber im schlimmsten Fall muss er zurückgesetzt werden und neu eingerichtet werden . Updates sind aktuell ? Also Software ?

anna6455
Beitragsersteller
@BestNothing

Ios 14 sowie komme ich leider noch nicht mal zu zurücksetzen :( und meine Sachen sind auch nicht mehr gespeichert 🤷🏼‍♀️

BestNothing  12.07.2024, 23:18
@anna6455

Mac OS 14 ? Ist der Mac älter ? Ja also da bin ich dann auch raus . Bin leider kein Informatiker . Viel Glück aber 🍀

anna6455
Beitragsersteller
@BestNothing

Ne 3 Jahre geht ja noch voll. Danke dir trotzdem :)