Auf dem I Pad IOS 18 nutzen?

1 Antwort

Du meinst iPadOS 18? Generell ist es sicher die neuste Version herunterzuladen, sofern es sich um die finale Version und nicht um irgendeine Beta o.ä. handelt. Wenn es dein iPad ist (also nicht von der Schule) steht dem nichts im Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

GMCDYT
Beitragsersteller

Also es ist eigentlich keine Beta dort steht halt wenn ich auf Softwareupdate klicke unten klein oder IOS 18 herunterladen