Auf dem Bauernhof stinkt es nach altem Fisch - warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich, weil der Landwirt die Hühner mit Fischmehl zusätzlich gefüttert hat.

MeliBerta
Beitragsersteller

Okay, das klingt logisch, danke!

Wieso hast nicht einfach den Bauern gefragt?

MeliBerta
Beitragsersteller

weil ich noch viel mehr fragen gehabt hätte (auch zur haltung) aber dann hätte der mich wohl rausgeschmissen, lol.

Goldstueck811  01.08.2021, 06:44
@MeliBerta

Die sind es gewohnt, dass sie Stadtkinder ihnen Löcher in den Bauch fragen, :))

MeliBerta
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Na ja, bei normalen Gegebenheiten frag ich sowieso nicht nach.

ich kenne keine Fäkalien von Tieren und Menschen, die gut duften. Und auch Pflanzenreste müssen zersetzt werden, dafür ist der Komposthaufen da.

MeliBerta
Beitragsersteller

Wie ich bereits erwähnt hab: Ich kenne den Duft von Kompost und Gülle.