Auf cool tun?

2 Antworten

Wenn ich zum Beispiel beleidigt bin, merkt das auch keiner. Ich reagiere so wie immer: Ich rede nichts und schaue auf den Boden.

Ich denke mal den Leuten geht es ähnlich. Sie versuchen rational zu denken, was sehr schlecht ist. So kommt man nämlich nicht weiter. Das werden die später merken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der Detektiv, der seine Fälle im Schlaf löst

Erstmal sehr schön beschrieben. Wahrscheinlich durch den Jahrhunderte alten „Zwang“ das jungs keine Emotionen zeigen dürfen und daran haben sich halt bis heute die meisten gewöhnt

FallafelXtreme
Beitragsersteller

Macht durchaus Sinn. Höre sowas auch von Frauen, was ich sehr verwunderlich finde, weil Frauen ja eigentlich gut ihre Gefühle kommunizieren können.

haiku007  23.10.2021, 02:35
@FallafelXtreme

männer können an sich ihre Gefühle ja auch kommunizieren aber meist halt nur mit dem innersten Kreis und meist auch nicht mit Frauen (wahrscheinlich wegen der Angst denen zur Last zu fallen) aber halt Manchmal mit deren besten Freunden

FallafelXtreme
Beitragsersteller
@haiku007

Ich meinte dass Frauen ebenfalls in dieses Raster reinpassen.

haiku007  23.10.2021, 02:37
@FallafelXtreme

Oh dann habe ich das falsch verstanden 😅 kann aber natürlich auch bei Frauen zutreffen