Auf Brille weiße (kleine) Pünktchen?

2 Antworten

Könnte Haarspray sein. Falls du das nicht selber mit Wasser + Pril oder shampoo weg bekommst, könnntest du beim Optiker die Brille mit Ultraschall reinigen lassen.

Vanesafrage
Beitragsersteller

Ich benutzte kein Haarspray.

Und wie viel kostet das?

whatatragedy  03.09.2018, 21:46
@Vanesafrage

Ich habe für die Ultraschallreinigung noch nichts bezahlt. Mein Optiker macht das als Service, ich denke wenn du da hin gehst, wo du die Brille gekauft hast, werden die das auch gratis machen.

wenn du eine Beschichtung auf deinen Gläsern hast dann beginnt sich die Beschichtung zu lösen, geh zum Optiker das ist in dem Fall eine Reklamation

Vanesafrage
Beitragsersteller

Könntest du mir Gründe geben warum die Beschichtung sich lösen könnte?

LotteMotte50  02.09.2018, 21:13
@Vanesafrage

wie putzt du denn deine Brille?

vielleicht liegt es ja auch daran das es ein Fehler bei der Beschichtung gab

LotteMotte50  04.09.2018, 15:51
@Vanesafrage

geh trotzdem noch einmal zum Optiker denn du hast noch Garantie auf deine Brille