Auf Brief steht nicht von wem geschickt?

3 Antworten

Nachdem hier alle zu einer Straftat nach §202 StGB aufrufen (der Brief, so sagst du selbst, ist an deine Mutter adressiert und darf darf daher nur von ihr geöffnet werden) bleibt von mir nur zu sagen:

Lass den Brief zu und gib ihn deiner Ma.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Disponent einer internationalen Spedition

Es gibt über 80 Millionen Menschen in Deutschland. Von einem davon wird er geschrieben worden sein.

Gibt es jetzt schon Angst vor Briefen?

Auch nicht klein im Sichtfenster über der Empfängeradresse? Manchmal ist da auch nur der innenliegende Brief verrutscht.

Ansonsten: Vermutest Du einen biologischen Angriff, oder warum öffnest Du mich einfach den Umschlag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spspu5
Beitragsersteller

Ist für meine Mutter könnte das das FBI sein?