Auf 3 Emails umsteigen?

2 Antworten

Habt ihr Ideen, was ich besser machen könnte?

Na ja, du könntest natürlich auf weniger Konten umsteigen und die Mail bei den jeweiligen Diensten ändern.

Du könntest einen Mail-Client wie Thunderbird nehmen und dort alle Mail-Konten hinterlegen.

Du könntest dir eine Domain mit Mailhosting buchen und eine Catch-All-Adresse einrichten. Du hast dann ein einzelnes Postfach, aber man kann an jede beliebige Adresse der Domain schreiben und sie wird dorthin zugestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Gamer18382
Beitragsersteller

Danke!

Im Client einen Ordner anlegen, in dem alles zusammenläuft. So mache ich das mit meinen derzeit etwa 400 Mailadressen auch.

Gamer18382
Beitragsersteller

Danke. 400?!