Wie lang dauert es bis EPIC GAMES antworte?

2 Antworten

2 Stunden (Werktag) wenn du auf Englisch schreibst

Anonymkenan
Beitragsersteller

als ob

Das ganze ist Free2play. Das heißt die stecken in Entwicklung rein, mehr aber auch nicht. Der Support bezieht sich eher auf die Wünsche, was besser gemacht werden kann. Da es auch kein deutsches entwickler Team ist, ist deine Frage schätzungsweise von 1-10 eher eine 1. Unwichtig.

Schreib das ganze nochmal in einem guten Englisch und deine chancen sind höher. Weil die stecken da keinen deutschen übersetzer hin.