Auf 1 PC mit freund GTA 5 in Split Screen Spielen?

2 Antworten

Jein, es gibt methoden um das zu machen, z.b. eine VM (Virtual Machine) womit man dann zwei PCs in einem hätte, das ist jedoch eine starke Belastung für den PC selbst, wodurch es zu Performance und Input Problemen kommen könnte.

Nativ wird das ganze nicht unterstützt.

Jedoch: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;D

Woher ich das weiß:Hobby

julian0748
Beitragsersteller

Aber würde es auch mit 2 Controllern kompatibel sein den da glaube ich wird es an der Steuerung scheitern oder?

Drakonir  10.06.2021, 12:46
@julian0748

Es gibt bestimmt programme, welche den Input der beiden Controller auf die beiden Anwendungen teilen/trennen würden, die sind jedoch irgendwo im Internet vergraben, da müsste ich erst intensiv rumsuchen, ob es den Aufwand am ende wert ist, bezweifel ich ;)

MisterParkinson  10.06.2021, 12:54
@Drakonir

Geht durchaus, ist aber n riesen hikhak Udn die Spiele Performance sinkt in den Keller, da die gpu nicht wirklich damit klar kommt.

Nein, das geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻