GTA KURVEN RICHTIG NEHMEN?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je langsamer du bist, desto stärker kannst du lenken. Deshalb solltest du möglichst kurz vor der Kurve so stark bremsen, dass der Wendekreis gerade klein genug wird, um um die Kurve zu kommen. Danach natürlich möglichst schnell wieder aufs Gas.

Comment0815  29.08.2016, 17:40

Danke für den Stern. Es freut mich, dass ich helfen konnte. =)

Also wenn du sehr schnell fährst dann leicht abbremsen und voöl rein drivten. Das musst du erst üben und dann bist du Boss

PREMEBOY
Beitragsersteller

Ok danke, hab halt noch Schwierigkeiten damit alle Tasten gut zu erreichen haha, denke ich kauf mir einen Controller

Übung macht den Meister

vor der kurwe leicht abbremsen...dan die kurve von ausen nach innen fahren =)