Warum hat mein Monitor ein Black screen?

N9282  23.07.2024, 15:53

Hast du dasselbe HDMI Kabel verwendet? Vielleicht Kabelbruch?

FrDannFr
Beitragsersteller

Nein habe ein anderes

2 Antworten

hallo!

Es könnte sein, dass das HDMI Kabel kaputt ist, das Kabel für die Stromversorgung des Monitors, usw. Eigentlich ist es äußerst unwahrscheinlich, dass ein Monitor ohne bereits bestehende Schäden einfach so kaputt geht. Zeigt der Monitor denn überhaupt etwas an? Vielleicht ,,Kein Signal“?

Schau mal dort nach, wo du ihn gekauft hast und frag mal dort nach. Manchmal bieten sie eine Rückerstattung oder eine kostenlose Reparatur an.
wenn der Ort, wo du den Monitor aber das abhlehnt, würde ich bevorzugen, bei einer Reperatur nachschauen zu lassen. Vielleicht entdecken sie den Fehler und lassen sich nicht so viel bezahlen.

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben Sie versucht das Gerät ein und aus zu schalten