Audrey Rose?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es über den KVK versuchen. Dort kannst Du auch die Verbundkataloge der verschiedenen Bibliotheksverbünde abfragen und das Buch (ggf. über Fernleihe) ausleihen. Darüber ist es in jedem Fall nachgewiesen. Zum Kauf ... da sieht es allerdings schlecht aus, wenn es unbedingt die deutsche Ausgabe sein muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989