Audioperipheriegerät nicht angeschlossen?

2 Antworten

Treiber vielleicht updaten? Über die Nvidia App oder GeForce experience

Oder im Geräte Manager schauen ob da was ist

cherryhelps2
Beitragsersteller

Hab ich gemacht danke. Aber in der nvdidia App taucht gar nichts zu Audio auf das ist etwas seltsam. Und geupdated ist alles also kp was ich da fabriziert hab

Femboyfur  17.09.2024, 15:14
@cherryhelps2

Dann kann ich primär nur empfehlen Windows neu zu installieren

Und in der Nvidia App eben den Grafiktreiber updaten/neu installieren, audio kommt da gleich mit

Hallo cherryhelps2 - wenn Sie die Zeit haben, würde ich es mir gerne über den: TeamViewer Remote – Kostenloser Download und Installation unter Windows | Microsoft Store, anschauen bzw. so das Problem beheben! Die Anwendung befindet sich im "Kostenlose Top-Apps | Microsoft Store". Die Beschreibung zu dieser Anwendung (app):

TeamViewer ist eine umfassende Lösung für Fernzugriff, Fernsteuerung und Fernsupport, die mit fast jeder Desktop- und mobilen Plattform funktioniert, einschließlich Windows, macOS, Android und iOS. Mit TeamViewer können Sie sich aus der Ferne auf Computer oder mobile Geräte zugreifen, die sich überall auf der Welt befinden, und sie so verwenden, als wären Sie vor Ort. Darüber hinaus können Sie über unser sicheres globales Fernzugriffsnetzwerk von überall und jederzeit eine Remote-Verbindung zu Servern, handelsüblichen Maschinen und IoT-Geräten herstellen. TeamViewer ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch kostenlos.

Lesen Sie auch die Rezensionen dazu!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HardwareFreak3  17.09.2024, 16:11

Auf gar keinen Fall, riesen Warnung hiervor. Probleme dieser Art lassen sich sehr leicht beheben ohne Fernzugriff auf deinen Computer. Fernzugriff auf deinen Computer wollen üblicherweise nur Betrüger oder Leute mir bösen Absichten.

Mit remote desktop software wie Anydesk oder Teamviewer kann man dich super einfach "hacken" ohne das du es mitbekommst und das auch mit wenig bis gar keinen Kenntnissen im Bereich. Geb absolut niemanden Fernzugriff auf deinen Computer, jemals, das gilt für jede Person die das hier liest.

HardwareFreak3  17.09.2024, 16:40
@1976ECO

Dieser Kommentar beweist nur deine fachliche Inkompetenz, magst du mir mal erklären woher wir jetzt genau wissen wollen was deine Absichten sind? Genau wie wissen es nicht, und deshalb gehen wir vom schlimmsten aus. Du kannst dich mal über diverse böswillige Technik related Sachen informieren wie Spam, Phishing, Malware, Leute die sich als andere Personen oder Unternehmen ausgeben etc. Jeder von denen ist in der Lage dazu genau das selbe wie du zu sagen, also laut deiner Logik sollten wir absolut jedem vertrauen? Ich soll dem afrikanischen Prinzen meine IBAN geben damit der mir 1000000 überweisen kann? Ich soll das tolle Spiel eines "Freundes" auf discord runter laden um ihn eine Freude zu bereiten? Alles Sachen die laut dir ja unbedenklich sind solange die Person dazu sagt nein alles gut ich mach schon nichts. Du wirst nicht sonderlich alt sein und dich generell kaum auskennen mit digitalem Kram, sonst wärst du nicht so naiv und wüsstest genau das es Millionen von fällen gibt wo Leute genau das machen was du tust, um anschließend Daten zu klauen oder Nutzer zu hacken.

cherryhelps2
Beitragsersteller
@HardwareFreak3

Keine Sorge, ich lasse keinen Fremden auf meinen Computer. Aber danke für die Warnung <3

HardwareFreak3  18.09.2024, 06:43
@1976ECO

Yep, du hast ganz ganz sicher böse Absichten das ist extrem manipulativ wie du eine Software die durchaus negativ genutzt werden kann so darstellst.