Audiointerfaceprobleme?

2 Antworten

würde ich auch sagen. Eine Art Panorama Regler, der dann in der Mitte auf 12 Uhr beide Kanäle wiedergibt

Schwer zu sagen... leider kann man bei Thomann keine Anleitungen herunterladen, und es gibt das Scarlet 2i2 in zwei Versionen, 3. und 4. Generation...

Nutzt Du die Monitor-Funktion? Das 3. Generation hat da eine Taste, um Mono oder Stereo einzustellen, das 4. Generation wird was ähnliches haben.

Oder routest Du Deinen Mikrophon-Ton über die DAW? Dann musst Du da einstellen, dass der Mono-Ausgang auf beide Kanäle wieder ausgegeben werden soll.