Audio von anderen durchs Mikro ausgeben?

3 Antworten

Einfachste Lösung: Er schließt kein Headset an.

Oder ihr setzt euch nebeneinander.

Oder ihr sucht euch ein anderes Programm, das sowohl die Eingabe als auch die Ausgabe als Eingabe verarbeiten kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Informatik studiert / bin als Softwareentwickler tätig

Du könntest in Windows auf Stereomix stellen. Aber aufgepasst, damit wird alles ausgegeben, was auch du hörst. Also deine Musik, dein Spiel, einfach alles.

Also ich bin mir nicht ganz sicher ob ich verstanden hab was genau du machen willst, aber Voicmeeter könnte helfen. Das ist quasi ein virtueller Mixer, du kannst also verschiedene Soundquellen zusammen in ein Signal Mischen. Wenn du ein Mic auf einenn der Hardware-Inputs und Discord auf den virtuellen Input müsstes du die kombinieren und dan über einen virtuellen Output an deine Software senden können.
https://vb-audio.com/Voicemeeter/banana.htm