Audio Signal bei HDMI oder cinch einspeisen?

3 Antworten

Nein. So einfach geht das nicht. Du brauchst ein Mic. Eingang.

Z.b über ein Mischpult.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Nein, zwei unterschiedliche Signalquellen benötigen zum Simultanen und vermutlich auch abgestimmten Wiedergeben ein Gerät, dass das eben kann. Idealerweise ist das eine kleine Mischereinheit, wobei da das HDMI-Kabel schon wieder ein Problem sein könnte ... Gruss

Einfach so die Kabel zusammen löten oder klemmen wird nicht gehen.