Audio Dateien transkribieren?

1 Antwort

Kostenfrei wird sehr schwierig. Word hat ne Funktion dafür, aber das Ergebnis überzeugt meist nicht so. Meiner Meinung nach lohnt es sich, ein paar Euro in die Hand zu nehmen und einen kostenpflichtigen Dienst in Anspruch zu nehmen.

venqo
Beitragsersteller

Hey Monster1965,

wir hatten von der Universität erst AmberScript benutzt für die Transkribierung aber dann nämlich doch feststellen müssen, dass dieses ziemlich hohe Kosten mit sich bringt, weshalb wir wieder es manuell machen. Dies finde ich zieht aber sehr unnötig viel Zeit und hatte daher mal überlegt hier reinzufragen.

LG

Venqo