Audible gemeinsamer Account, eigene Bibliothek?

1 Antwort

Nein. Geht nicht.

Man könnte dir aber über die Familienbibliothek einen Kinderakkount anlegen. Dann müssen die Bücher für dich freigegeben werden und du hast sozusagen deine eigene Bibliothek.

Bitte aber nur über Amazon im Browser machen. Sonst kann es dazu führen, dass es nicht funktioniert.

Frage581
Fragesteller

Bin ich dann aber eingeschränkt was meine Bücher angeht? Also ich hole nichts über 18 aber gibt es andere Einschränkungen

MonaLisa557  10.05.2024, 17:46
@Frage581

Nein. Du kannst über euren Akkount das Buch kaufen und musst dann nur noch in den Einstellungen die selbst das Buch freigeben.