Behält man seine gekauften Titel, wenn man sein Audible-Abo kündigt?

4 Antworten

Beim Abo geht es nur um Guthaben dass du jeden Monat bekommst. Beendest das Abo verfällt dieses Guthaben. Also alles ausgeben.

Was du davon kaufst hat nichts mit dem Abo zu tun, ist deins. Wäre auch deins wenn du es mit Geld statt Guthaben kaufst. Abounabhängig.

Ich bin langjähriger Audible Kunde. Es ist kein klassisches Abo bei dem Du Zugriff auf den gesamten Katalog bekommst, sondern Du kannst dann ein Hörbuch pro Monat kostenlos und weitere zu vergünstigten Preisen kaufen. Daher kannst Du die gekauften Titel auch nach Ablauf des Abos weiterhören. Allerdings nur so lange es Audible auch gibt. Die Titel sind DRM-verschlüsselt und wenn der Dienst eingestellt wird, dann sind die Kunden die Dummen.

Das ist eine gute Frage aber meiner Meinung nach hat man sie gekauft und nicht gemietet.

verreisterNutzer  18.08.2021, 14:53

Das denke ich auch, aber das Risiko möchte ich nicht eingehen, solange ich mir nicht sicher bin.