Audible Abo kündbar?

3 Antworten

Im Normalfall muss man es einfach 1 Tag vor Ablaufdatum kündigen und das wars. So hatte ich es auch mit Apple TV z.B. gemacht.

Kann aber auch unterschiedlich sein.. also bei Spotify damals als ich Premium testete wurde es einfach automatisch beendet aber meistens und vorallem wenn du irgendeine Zahlungsmethode hinterlegt hast musst es rechtzeitig kündigen.

Das hängt von den Bedingungen ab, einfach aufmerksam lesen.
Dann abschließen und sofort am nächsten Tag kündigen.

Ja das ist wirklich so. Trag dir das im Kalender ein sas du 1-2 Tage vor der Verlängerung kündigst.

Wenn du das rechtzeitig machst fallen keine koste für dich an.