audible - halbes Guthaben und trotzdem voller Preis?

1 Antwort

Nachdem ich audible.de via facebook kontaktiert habe, kann ich meine obige Frage nun selbst beantworten bzw. audibles Antwort hier weitergeben:

Während einer Pause sind die Abo-Vorteile (Vorteilspreis ect.) nicht aktiv, jedoch können noch bestehende Guthaben eingelöst werden. Dies führt dazu, dass leider bei sehr vielen Titeln keine halben Guthaben angerechnet werden können, wenn der Vorteilspreis nicht mehr greift. Sorry für die Verwirrung.

gecko80  26.03.2022, 07:16

verstehe ich nicht ganz…gab es dann wenigstens eine Lösung?