Audi S3 oder Toyota GT86?

3 Antworten

Die Konzepte sind grundverschieden. Der S3 ist halt ein Kompaktsportler und der GT86/BRZ ein Sportcoupé mit Heckantrieb.

Der GT vermittelt halt ein geiles Fahrgefühl auf kurvigen Straßen dafür ist er gemacht. Der S3 ist eher zum geradeaus schnell fahren.

Fahr beide Mal Probe und such dir den aus der dir am besten gefällt.

Gibt es den S3 als Cabrio?

Die 2 Autos sind komplett verschieden. Da musst du dich selbst entscheiden. Wenn du noch was spezielles über den GT86 wissen willst kann ich dir vielleicht helfen, fahr einen seit knapp 5 Jahren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung