Audi r8?

4 Antworten

Weil das Auto schon eine ziemlich lange Zeit lang gebaut wurde.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Laut Audi wird er quasi nicht mehr gebaut weil er so zu sagen für Audi uninteressant geworden ist. Audi Fährt auch keine Rennen mehr ,Audi wirft alles in die Formel1 in die sie ihre Gelder stecken . Audi möchte von Anfang an in der Formel1 ganz vorne mitfahren. 2026 ist Audi soweit für den Einstieg.

Weil es kaum nachfrage für so nen Haufen gibt also lohnt sich der Bau nicht mehr u die Serie wird eingestampft

Wegen des übergroßen kommerziellen Erfolges. Audi wusste nicht mehr, wohin mit dem Geld.